Worum geht es bei den 11:11 Toröffnungen?

Publié le par Akoualah

Seit 2004 beschäftige ich mich intensiv mit 11:11 und den gleichnamigen Toröffnungen, die von der Visionärin Solara (www.nvisible.com) seit Anfang der 90er Jahre initiiert werden.

Bei dem Ausdruck "11:11" handelt es sich um einen Code, genauer ein Erinnerungscode oder ein Weckruf. Bevor wir in dieser Welt inkarnierten, haben wir eine Absprache getroffen, dass wir uns mit seiner Hilfe wieder daran erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und welches unsere Aufgabe hier in dieser Welt ist. Eigentlich wird der Code in der Form | | : | | geschrieben. Da wir ihn meistens um "Elf Uhr Elf" auf unseren Digitaluhren ablesen, ist daraus die hauptsächlich benutzte Schreibweise "11:11" geworden.

 

(Heiliger Tanz während einer 11:11 Toröffnung)

 

Die 11:11 Toröffnungen

Zudem geht es um die Öffnung interdimensionaler Sternentore, damit die universellen kosmischen Lichtenergien stärker auf die Erde fließen und hier verankert werden können. Am 11.01.1992 wurde das erste von insgesamt 11 Toren geöffnet, die letzte Toröffnung wird am 11.11.2011 stattfinden. In der Zeit dazwischen leben wir in zwei Welten: die eine ist die uns bekannte Welt der Polarität, die andere die Welt der Einheit. Mit der 1. Toröffnung ist das erste Tor zur Einheit aufgetan worden und diese beiden Welten haben begonnen sich zu überlappen. Mit jeder Aktivität, die wir in dieser Einheit vollziehen, stärken wir sie und verankern sie mehr und mehr auf der Erde.

http://www.spiritlight.de/1111/Wasist1111.htm

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article