Overblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Sendschreiben an Philadelphia

Sendschreiben an Philadelphia

Sendschreiben an Philadelphia 7 Und dem Engel der Gemeinde zu Philadelphia schreibe: Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, der zuschließt, und niemand tut auf: Ich weiß deine Werke....

Lire la suite

OFFENBARUNG18

OFFENBARUNG18

Offenbarung 18:1 Und darnach sah ich einen andern Engel herniederfahren vom Himmel, der hatte eine große Macht, und die Erde ward erleuchtet von seiner Klarheit. http://de.youtube.com/watch?v=MM1q4jONEdo

Lire la suite

OFFENBARUNG 12

OFFENBARUNG 12

Die Frau, ihr Kind und der Drache 1 Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen. 2 Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten...

Lire la suite

Bienvenue sur overblog

Bienvenue sur overblog

„Wenn ich die Welt verändern will, muss ich bei mir sich selbst anfangen.“ Denkanstöße 1. Nach der Integration!. zur Inklusion!. Wir leben im Inklusionszeitalter, wo jedem seine Fragen beantwortet werden. „Inklusion bedeutet: Alle sind gleich und alle...

Lire la suite